FÜR TALENTE

Für Talente (Bewerber)

Wir beraten und diskutieren gemeinsam welche Ausbildungen und Berufe interessant sind und passend sein könnten und stellen dann konkret den Kontakt zu dem richtigen Ansprechpartner im Unternehmen her. Das Wunschunternehmen meldet sich dann direkt beim Talent.

Unser Mehrwert für euch:
  1. Beratung aufgrund deiner Interessen und Stärken
  2. Konkreter Job- und Unternehmensvorschlag statt theoretischen Tests und unkonkreten Job-Empfehlungen.
  3. Wir gehen auf deine Wünsche ein und finden das passende Unternehmen in der Region für dich „Dein richtiger Job im regionalen Umfeld!“
  4. Beratung für Lehrlinge, Jobeinsteiger und -umsteiger, Maturanten, Studierende, Zivildiener, Grundwehrdiener und alle, die in ihrem aktuellen Job unzufrieden sind und sich vertraulich über Alternativen erkundigen wollen.
  5. Kostenlose Beratungen für Gruppen, Organisationen und Vereine – allen voran für Sportvereine, Musik, Landjugend, Feuerwehr, Pfadfinder, etc. Diese Beratungen sind für Talente (Bewerber) und Vereine selbstverständlich KOSTENLOS!

Standort A-4072 Alkoven:
Telefon +43 660 508 19 81
Standort A-4770 Andorf:
Telefon +43 650 286 86 66
E-Mail: office@nulltalentscouts.at

talentscouts GmbH

Vereinbaren Sie gleich einen Termin bei uns.